Monday, August 27, 2007

bigger things

it hurts in the back to work like this AND its difficult to not smear the whole ink allover the board.
but fun nonetheless



and lets not forget
PAINT

1 comment:

nachodoodles said...

Hey du hattest vor einer Weile einen Kommentar hinterlassen in dem du dich über die HAW erkundigt hast.. hab ich grad erst gemerkt. Ich hab jetzt erst mein erstes Semester hinter mir und kann recht wenig über die FH sagen, aber insgesamt gefällt es mir sehr gut hier. Wenn man will kann man seinen Schwerpunkt ganz klar auf Illustration setzen, was ja scheinbar bei dir nicht der Fall ist. Von unserer diesjährigen Jahresaustellung zu schließen, passieren an der FH ziemlich coole Sachen. Wie gesagt, nach meinem ersten Semester hab ich natürlich noch nicht alles gesehen, aber soweit macht alles einen guten Eindruck (abgesehen von der Organisation, die ist chaotisch). Meine Sachen sind auch nicht unbedingt repräsentativ für die Schule, es sind viele Kinderbuchinteressierte hier, aber exotischere Richtungen werden genauso akzeptiert (von Dozenten und Studenten). Du würdest auf jeden Fall reinpassen. :)

Ich hoffe das hilft. Sehr schöne Sachen hier übrigens,gefällt mir gut.

Gruß
Jonas